Aktuelle Auto News
 



Jeep Renegade: Auto des Jahres 2016 in Brasilien

13 November, 2015

Der Jeep Renegade kommt auch am Zuckerhut gut an. Der kompakte Cherokee-Bruder aus dem Fiat-Chrysler-Konzern wurde jetzt in Brasilien zum Auto des Jahres 2016 gewählt.

Mit ein Grund für die hohe Auszeichnung dürfte die Tatsache sein, dass der Renegade auch in Brasilien gebaut wird. Der von der Zeitschrift Autoesporte Magazine verliehene Titel gilt landesweit als einer der wichtigsten in der Automobil-Branche.

Im Juli hatte der Renegade bereits die Auszeichnung als sicherstes im Land produziertes Auto für Erwachsene und Kinder eingefahren. Der Lokal-Matador ist aktuell auch das meistverkaufte SUV in Brasilien und rangiert bei den Zulassungszahlen unter den Top Ten. mid/rhu

Ähnliche Berichte zum Jeep Renegade:
Jeep Händler und interessante Tipps
Amerikanische Modelle der Marke Jeep auf einen Blick

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights