Aktuelle Auto News
 



Motorradmesse Mailand: Neuheiten Govecs, Triumph Speed Triple

12 November, 2015

Die Neuheiten von Triumph Speed Triple und Govecs werden erstmals auf der Motorradmesse in Mailand zu

sehen sein.
Motorradmesse EICMA 2015: Neuheiten, Modellpflege und Highlights:
Govecs kommt weiter
Govecs wird auf der Mailänder Motorradmesse EICMA (17. bis 22.11.2015) erstmals den neuen Go 2.6 vorstellen. Er verfügt gegenüber dem Vorgänger 2.4 über eine höhere Reichweite von bis zu 120 Kilometern. Möglich macht dies eine neu entwickelte hauseigene Batteriegeneration mit Leistungen von 2,1 und 4,2 kWh. Wie schon beim Go 2.4 wird es auch vom 2.6 eine Transportervariante mit großer Staubox geben. Auf der EICMA vorgestellt wird zudem der Go S 3.6 mit einer Reichweite von 90 Kilometern, der von der Leistung her mit einem 125-Kubik-Scooter vergleichbar ist.

Triumph Speed Triple mit umfangreichen Verbesserungen
Triumph hat die Speed Triple einer umfangreichen Modellpflege unterzogen. Zu sehen sein wird die Neuheit erstmals auf der Motorradmesse in Mailand. Allein der 1050 Kubikzentimeter große Motor wurde in 104 Teilen verbessert. Der Dreizylinder liefert künftig noch mehr Leistung und Drehmoment bei zehn Prozent geringerem Verbrauch. Nähere technische Daten nannte Triumph noch nicht. Geändert wurden unter anderem die Brennraumgestaltung, der Zylinderkopf und das Kolbendesign.
Mit Ride-by-Wire-Gassteuerung, Anti-Hopping-Kupplung und fünf verschiedenen Fahrmodi sowie mehrstufiger Traktionskontrolle zeigt sich die neue Speed Triple auf der Höhe der Zeit. Das Bodywork wurde ebenfalls umfangreich geändert. Scheinwerfer, Kühlerverkleidung, Fahrzeugheck und Auspuffanlage wurden komplett neu designt
Neben der S wird es auch wieder die R mit noch höherwertigen Fahrwerks- und Anbaukomponenten geben. ampnet/jri

Ähnliche Berichte rund um die Themen Motorradmesse und Motorräder:
Motorrad Events 2016 - wichtige Termine im Überblick
Interessante Motorradlinks für Biker
Motorradzubehör vom Auspuff bis zum Reifen
Sparen Sie bei Ihrer Motorradversicherung

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights