Aktuelle Auto News
 



Neues Sondermodell - Skoda Octavia Combi Solution

24 August, 2015

Skoda hat ein neues Sondermodell des Octavia Combi im Angebot: Der Kombi mit dem Zusatz Solution bietet einen Kundenvorteil von exakt

1.000 Euro und ist ab sofort bestellbar. Basis des Sonder-Octavia ist die Ausstattungsversion "Ambition". Er bietet unter anderem beheizbare Vordersitze, Klimaautomatik, einen Multimedia-Halter auf der Mittelkonsole, vier elektrische Fensterheber, das Musiksystem "Swing" und Parksensoren hinten. Zu haben ist der "Solution" wahlweise mit vier Benzinern und drei Dieselmotoren mit Leistungen von 63 kW/86 PS bis 132 kW/180 PS. Mit dem Basis-Benziner 1,2 TSI kostet er ab 19.980 Euro. Im Rahmen der Skoda Combi Wochen lässt sich der Preis noch einmal um bis zu 1.209 Euro reduzieren. mid/rhu
Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Das Sondermodell Skoda Octavia Combi "Solution" ist ab sofort ab 19.980 Euro bestellbar.

Zum Thema "Skoda Sondermodelle"
Skoda Händler von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - Eine günstige Alternative
Neuwagenhandel - Sondermodelle mit Preisvorteil
Skoda Neuheiten auf einen Blick

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights