Reifenhersteller sucht Selfies für den Fulda Bildkalender 2016
21 Juli, 2015
Die besten Motive sollen in dem Fulda Bildkalender für das Jahr 2016 abgedruckt werden. Zu gewinnen gibt es:
Fulda startet im Rahmen des Ausbaus seiner Marktpräsenz im Lkw-Bereich eine neue Kundenaktion: Flottenbetreiber, Reifenhändler und weitere Interessierte haben die Möglichkeit, mit einem „Selfie“ mit Bezug zur Marke – beispielsweise mit Fulda Pkw- oder Lkw-Reifen, einem Fulda Truck oder vor einem Fulda Händlerbetrieb – an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Die besten Motive sollen in einem Fulda Bildkalender für das Jahr 2016 abgedruckt werden.
Zu gewinnen gibt es für die fünf Erstplatzierten je ein Fulda Pkw-Reifenset, für die Plätze sechs bis fünfzehn je einen Fulda Selfiestick und für die folgenden 35 Plätze je ein Fulda T-Shirt.
Eine interne Jury entscheidet unter anderem nach Kreativität und Originalität. Die Teilnahme ist bis Ende August möglich. ampnet/jri
Unser T i p p - Schauen Sie doch mal auf unsere Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Sie: facebook.de/kfzportal
Die besten Motive sollen in einem Fulda Bildkalender für das Jahr 2016 abgedruckt werden.
Zu gewinnen gibt es für die fünf Erstplatzierten je ein Fulda Pkw-Reifenset, für die Plätze sechs bis fünfzehn je einen Fulda Selfiestick und für die folgenden 35 Plätze je ein Fulda T-Shirt.
Eine interne Jury entscheidet unter anderem nach Kreativität und Originalität. Die Teilnahme ist bis Ende August möglich. ampnet/jri
Unser T i p p - Schauen Sie doch mal auf unsere Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Sie: facebook.de/kfzportal
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.