Aktuelle Auto News
 



Porsche Vermietung München: Drei Stunden Porsche für knapp 100 Euro

23 Juni, 2015

Flughafen-Service - Drei Stunden Porsche für 99,11 Euro. Da vergeht die Zeit wie im Flug: Ein kleiner Kreis kommt jetzt am Flughafen München in den Genuss einer Probefahrt in einem Porsche 911 oder Panamera. Und wer alles kann sich die Wartezeit auf diese Weise verkürzen?

First-Class-Passagiere, HON-Circle-Mitglieder und Private-Jet-Gäste. Mit diesem Service bringen Porsche und Lufthansa bereits seit Ende 2013 Passagiere am Frankfurter Flughafen von der Landebahn auf die Straße.
Die Nachfrage sei groß und die Resonanz positiv, heißt es dazu bei Porsche. Deshalb wird das Angebot nun auf die bayerische Landeshauptstadt ausgedehnt. "Wir freuen uns, dass die Kunden auch in München die Verbindung von Exklusivität, Emotion und Mobilität erleben können", sagt Albert Moser, Geschäftsführer der Porsche Financial Services. Die Fahrzeuge können vorab in der First-Class-Lounge gebucht werden. Eine Anmietung für drei Stunden inklusive 150 Kilometern, Kraftstoff und Versicherung kostet 99,11 Euro. mid/rlo
Bildunterschrift: mid Stuttgart - First Class: Ein kleiner Kreis von Passagieren darf sich jetzt am Münchner Flughafen die Wartezeit mit einer Probefahrt im Porsche 911 (Foto) oder Panamera verkürzen.

Zu den Themen Autovermietung und Porsche im Überblick:
Porsche Auto Neuheiten im Überblick
Günstige Autovermietungen in Deutschland
Porsche Händlersuche - schnell und einfach
Porsche Jahreswagen von Privat oder Händler

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights