Aktuelle Auto News
 



Rolls-Royce Autobörse: Die Welt von Rolls-Royce in Berlin

07 April, 2015

In der Rolls-Royce Autobörse nimmt jetzt das neue Rolls-Royce Studio Berlin im BMW-Haus am Kurfürstendamm seine Stellung ein. Rolls-Royce ist immer mehr als nur ein Auto. Das hat sich auch bei der Eröffnung des neuen Rolls-Royce Studios Berlin im BMW-Haus gezeigt:

.

Scharenweise Prominenz hatte sich eingefunden, um den Hauptstadt-Auftritt der Luxusmarke gebührend zu feiern. Das R-R Studio gastiert bis Juni in Berlin.
Unter den Gästen beim Opening waren unter anderem die Schauspielerinnen Christine Neubauer, Katja Riemann, Ursula Karven, Alexandra Neldel und Anna Loos sowie ihre Kollegen Armin Rohde und Axel Milberg. Durch das Programm mit einem Auftritt der schwedischen Sängerin Siri Svegler und einer glitzernden Bulgari Jewellery-Show führte TV-Moderator Alexander Mazza.
"Wir freuen uns über das rege Interesse am Rolls-Royce Studio Berlin", so Rolls-Royce-Direktor Fintan Knight. Neben den aktuellen R-R-Modellen zeigt die Sonderausstellung historische Oldtimer und eine Reihe von Exponaten und Displays rund um die feine BMW-Tochter. Außerdem wurden bis 18. Februar 2015 zahlreiche Elemente von der kürzlich in London gezeigten Multimediaausstellung Inside Rolls-Royce gezeigt. mid/rhu
Bildquelle: Rolls-Royce, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Rolls-Royce hat jetzt im BMW-Haus am Berliner Kurfürstendamm das Rolls-Royce-Studio eröffnet.

Mehr zur Rolls-Royce Autobörse:
Rangliste der Top 100 PKW Neuzulassungen
Neue Modelle von 2015 bis 2020
Autohersteller von Acura über Rolls-Royce bis Wiesmann

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights