Aktuelle Auto News
 



Neues zur Saab Autobörse

21 März, 2015

Wie steht es in Zukunft mit der Saab Autobörse und wie mit den Namensrechten aus? Saab-Eigner bekommt

weitere Fristverlängerung
Der chinesisch-schwedische Saab-Eigner National Electric Vehicle Sweden (NEVS) hat eine weitere Fristverlängerung zur Restrukturierung der Marke bekommen. Ein Gericht verlängerte das Ultimatum für den insolventen Autohersteller um weitere drei Monate auf nun Ende Mai.
Vorausgegangen waren Gespräche mit den Gläubigern, denen zumindest Teilzahlungen ihrer Außenstände zugesagt worden sind.
Noch sucht NEVS aber weiter einen starken Investor. Angeblich führt das Unternehmen Verhandlungen mit einem asiatischen Hersteller.
Dabei soll auch die Frage der Namensrechte an Saab eine große Rolle spielen. ampnet/jri

Mehr zum Autohersteller und zur Saab Autobörse:
Saab Händler von A bis Z
Neue Automodelle von Saab im Überblick
Autohersteller von Audi bis Saab

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights