Nissan Autobörse: Geheimnisvolle Kleinwagenstudie" />
Aktuelle Auto News
 



Nissan Autobörse: Geheimnisvolle Kleinwagenstudie

24 Februar, 2015

Das Auto, das aus dem Dunkeln kommt: In der Nissan Autobörse nimmt jetzt die Kleinwagenstudie Sway in der SUV-Klasse ihre Stellung ein. Mit einer Kleinwagenstudie will Autobauer Nissan groß herauskommen.
.

Auf dem ersten Foto-Hinweis lassen die Japaner noch vieles im Dunkeln. Fest steht aber der Name des Konzept-Fahrzeugs: "Sway". Und was gibt es sonst noch zu sagen?
Für den neuen Kleinwagen haben sich die Nissan-Strategen einiges bei ihren beiden SUV-Modellen Qashqai und Juke abgeschaut. Wie genau das aussehen soll, verrät der Hersteller auf dem Genfer Automobilsalon (5. bis 15. März). Dort werden dann fast alle Geheimnisse rund um das Projekt "Sway" gelüftet. mid/rlo
Bildquelle: Nissan, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Das Auto, das aus dem Dunkeln kommt: Die neue Nissan-Kleinwagenstudie "Sway" wird auf dem Genfer Autosalon enthüllt.

Mehr zur Nissan Autobörse finden Sie hier:
Nissan Vertragshändler mit interessanten Tipps
Günstige Nissan Gebrauchtwagen
Autoneuheiten von Audi bis Nissan

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights