Aktuelle Auto News
 



Eisrennen: Audi vor Mercedes

01 Februar, 2015

Die Eisrennen-Meisterschaft ist nichts für Fahranfänger: Wenn es dem Rennfahrer zu gut geht, dann rast

er übers Eis. Nach diesem Motto machten jetzt einige Tourenwagenfahrer einen Ausflug nach Andorra. Dort nahmen sie an der Eisrennen-Meisterschaft teil. Den Sieg sicherte sich Audi-Pilot Miguel Molina. Der 25-jährige Spanier trat im Duell gegen seinen Mercedes-Rivalen Daniel Juncadella an. Über drei Läufe bewies Molina sein Geschick auf vereistem Terrain und gewann die Rutschpartie nach zahlreichen Überholmanövern mit 2:1. mid/rlo
Bildquelle: Audi, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Nichts für Fahranfänger: Die Tourenwagen-Asse Miguel Molina (vorne) und Daniel Juncadella beim Wettrennen auf der Eispiste.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights