Audi Jubiläum: 20 Jahre A4 im Werk Ingolstadt" />
Aktuelle Auto News
 



Audi Jubiläum: 20 Jahre A4 im Werk Ingolstadt

26 Januar, 2015

Als 1994 der erste Audi A4 im Stamm-Werk Ingolstadt vom Band rollte, war dies der Startschuss für eine Erfolgsgeschichte. Denn 20 Jahre später steht fest: Mit bislang mehr als sechs Millionen verkauften Exemplaren ist der A4 das erfolgreichste Audi-Modell aller Zeiten. Kein Wunder,

.

dass es bei dem runden Jubiläum jetzt einiges zu feiern gibt. "Bis heute ist unsere A4-Familie das Herz der Marke", sagt Audi-Produktionsvorstand Dr. Hubert Waltl. Und ein Ende der A4-Story ist noch lange nicht absehbar: 2015 wird bereits die fünfte Generation des Mittelklasse-Wagens in Ingolstadt produziert. mid/rlo
Bildquelle: Audi
Bildunterschrift: mid Ingolstadt - Die "Audiander" feiern sich selbst: Schon seit 20 Jahren wird der Mittelklasse-Wagen A4 im Stammwerk Ingolstadt produziert.

Audi - Autohändler, Jahreswagen und mehr:
Audi Motortuning von A bis Z
Audi Neuheiten auf einen Blick
Günstige Audi Jahreswagen und Audi Gebrauchtfahrzeuge

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights