Reisemobil-Basisfahrzeug des Jahres 2015: Fiat Ducato" />
Aktuelle Auto News
 



Reisemobil-Basisfahrzeug des Jahres 2015: Fiat Ducato

07 Januar, 2015

Der Fiat Ducato ist „Reisemobil-Basisfahrzeug des Jahres 2015“. Auch die sechste Generation des Fiat Ducato setzt

die Siegesserie fort und wurde zum Reisemobil-Basisfahrzeug des Jahres 2015 mit 61,7 Prozent der Stimmen bei der Leserwahl des Fachmagazins „Promobil" gewählt.

Der Ducato, mit einem Marktanteil von über 70 Prozent im vergangenen Jahr auch auf dem deutschen Reisemobil-Markt die unangefochtene Nummer eins, gewann damit zum achten Mal in Folge die Abstimmung. Die Auszeichnung wird im Rahmen einer Feierstunde auf Europas größter Publikumsmesse für Freizeit und Touristik, der CMT in Stuttgart (17. bis 25. Januar 2015) überreicht. ampnet/jri

Interessante Berichte rund um das Thema Wohnmobile:
Sparen Sie bei Ihrer Reisemobilversicherung
Wohnmobilverkauf - Tipps und Infos
Wissenswertes zum Günstiger Wohnmobilverleih
Günstige gebrauchte Wohnmobile
Wissenswertes zum Führerschein BE

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights