Aktuelle Auto News
 



SUV Neuzulassungen November 2014: Chevrolet Captiva ist Zwerg des Monats

09 Dezember, 2014

SUV liegen auf dem deutschen Automarkt voll im Trend: Die Geländewagen machen bei den Neuzulassungen im November 2014 einen Sprung auf 27.803 Fahrzeuge, was einem Plus von
.

29,2 Prozent entspricht. Doch neben den Verkaufsschlagern gibt es immer auch die Zulassungs-Zwerge.
Das Schlusslicht im November 2014 ist der Chevrolet Captiva, der lediglich ein einziges Mal verkauft wird.
Dicht dahinter folgt der Infiniti EX mit zwei Zulassungen vor dem Land Rover Discovery Sport, der vier Käufer findet.
Ganz vorne bei den SUV steht weiterhin der VW Tiguan mit 5.591 Einheiten.
Gut nachgefragt ist zurzeit auch der Opel Mokka, der mit 3.373 Zulassungen auf Rang zwei glänzt.
Knapp geschlagen belegt der BMW X1 mit 3.261 zugelassenen Fahrzeugen die dritte Position. mid/rlo

Weitere interessante Berichte rund um SUV und Neuzulassungen:
Wissenswertes über SUVs
Rangliste der Top 100 PKW Neuzulassungen 2014
Autoneuheiten von 2014 bis 2020

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights