Mietwagen: Das nervt die Kunden
21 Oktober, 2014
Mietwagen sind eine nützliche und bequeme Sache. Doch das Geschäft mit den Leihautos wird oft auch zum Ärgernis. Ganz oben auf der Beschwerdeliste der Kunden stehen:
die unnötigen Zusatzversicherungen, die der Vermieter vor Ort verkauft. Immerhin 27 Prozent der Kunden kritisieren diesen Punkt in einer Analyse des Internetportals billiger-mietwagen.de.
An zweiter Stelle der Beschwerden steht für 22 Prozent der unzureichende Zustand des Mietwagens.
Dahinter folgt mit 15 Prozent das unfreundliches Personal am Mietwagen-Schalter:
Und 15 Prozent monieren die langen Wartezeiten bei der Mietwagen-Abholung. mid/rlo
An zweiter Stelle der Beschwerden steht für 22 Prozent der unzureichende Zustand des Mietwagens.
Dahinter folgt mit 15 Prozent das unfreundliches Personal am Mietwagen-Schalter:
Und 15 Prozent monieren die langen Wartezeiten bei der Mietwagen-Abholung. mid/rlo
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.