Aktuelle Auto News
 



Reisemobil Neuheit 2015: Westfalia Club Joker mit Aufstelldach

02 Oktober, 2014

Ein VW der Baureihe T5 bildet die Basis für die Reisemobil Neuheit, die von 2015 an auf dem deutschen Markt zu haben ist. Der neue Club Joker mit dem praktischen Aufstelldach bringt wie seine Vorgänger mit T1-, T2-, T3- und T4-Technik die Verbindung von Reise- und Alltagstauglichkeit.

.

Trotz der im Dach integrierten Aufstellmechanik soll der Club Joker geeignet sein für Tiefgaragen und gleichzeitig alle Eigenschaften eines gut ausgestatteten Reisemobils aufweisen. Westfalia will den neuen, kompakten Camper im Januar auf der Stuttgarter Branchenmesse CMT präsentieren. Konzeption und Planung wurden nach der positiven Marktresonanz auf den Club Joker mit Hochdach im September 2013 begonnen. Die Reisetauglichkeit des Club Joker mit dem ausfahrbaren Dach wird künftig durch die fest installierte Toilette und die Duschmöglichkeit betont. Über Preise wird bei Westfalia noch nicht gesprochen. mid/wp
Bildquelle: Westfalia Mobil GmbH, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Ein VW der Baureihe T5 bildet die Basis für ein neues Reisemobil, das Spezialist Westfalia ab 2015 auf dem deutschen Markt anbietet.

Mehr zum Thema Reisemobile und Neuheiten finden Sie hier:
Sparen Sie bei Ihrer Reisemobil-Versicherung
Wohnmobilstellplätze von A bis Z
Günstiger Wohnmobilverleih
Camping - Tipps, Neuheiten und Zubehör

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights