Luxusmarke Rolls-Royce gefragt wie nie" />
Aktuelle Auto News
 



Luxusmarke Rolls-Royce gefragt wie nie

14 September, 2014

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht: Ein bisschen Luxus gönnt sich jeder gerne. Vor allem ein wunderschöner Rolls-Royce vor der eigenen Garage ist sicher eine Wohltat fürs Auge. Und da gibt es jetzt ein paar mehr dieser aristokratischen Autos zu sehen.

.

Denn die britische Nobel-Marke freut sich über einen Absatzrekord. Weltweit wurden im ersten Halbjahr 2014 1.968 dieser Luxus-Karossen verkauft, das ist eine Steigerung um 33,4 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
Auf den beiden wichtigsten Märkten in den USA und China hat es ein zweistelliges Wachstum gegeben. Im Nahen Osten stiegen die Verkaufszahlen um 30 Prozent und im Asien-Pazifik-Raum um fast 40 Prozent. Und in Europa legten die Absatzzahlen um mehr als 60 Prozent zu. In Deutschland gönnten sich immerhin 56 Auto-Liebhaber einen brandneuen Rolls-Royce, was einer Verdopplung der Kundenauslieferungen entspricht. mid/rlo
Bildquelle: Rolls-Royce, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Schön und gefragt: Rolls-Royce freut sich über Verkaufsrekorde.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights