Aktuelle Auto News
 



Bentley Neuheit 2016 - Der Nobel-SUV kommt

20 Juni, 2014

Die Bentley Neuheit für 2016 ist noch heimlich unterwegs. Im Verborgenen bastelt Bentley weiter fleißig an einem Nobel-SUV. Wie die ersten Erlkönig-Bilder beweisen, sind die Briten laut der Auto Zeitung auf dem Weg zur Serienfertigung schon weiter als gedacht.

.

Läuft alles nach Plan, könnte der Bentley-SUV ab 2016 die ersten Kunden beglücken. An Leistung der Bentley Neuheit wird es nicht mangeln: Ein V12-Motor mit rund 441kW/600 PS sorgt für Kraft im Überfluss.

Erst später sollen ein V8-Benziner, ein Plug-in-Hybrid und ein V8-Turbodiesel folgen. Unter 150.000 Euro dürfte die komplett neue Baureihe nicht zu haben sein. mid/rlo Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Noch heimlich in der Wüste unterwegs: der noble Bentley als SUV.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights