Aktuelle Auto News
 



Großradroller jetzt mit ABS auf dem Markt

17 Juni, 2014

Mehr Sicherheit im Stadtverkehr. Kymco bietet jetzt den Großradroller People GT 300i mit serienmäßigem ABS-Bremssystem von Bosch an. Das Kombi-Bremssystem des Rollers sorgt damit für mehr Sicherheit beim Bremsvorgang. Der Stadtflitzer mit 16 Zoll-Rädern benötigt nur sehr wenig Raum im Straßenverkehr. Der Großradroller soll sich aufgrund seiner schlanken Bauweise, seiner

Wendigkeit und seiner großen Räder ideal für City-Fahrten eignen.
Aber auch für Fahrten übers Land ist der People GT300i ABS mit seinem 21 kW/29 PS starken 300ccm-Einzylinder mit elektrischer Benzineinspritzung geeignet.
Er erreicht laut Unternehmensangaben 130 km/h. Mit einem A2-Führerschein darf der Roller ab einem Mindestalter von 18 Jahren gefahren werden. Auch Inhaber der früheren Führerscheinklasse A (beschränkt) können den Roller nutzen.
Der GT 300i ABS kostet rund 4.700 Euro. mid/shw
Bildquelle: Kymco, Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Charakteristisch für den GT 300i ABS: seine 16-Zoll-Räder.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights