Weltmeister-Treff im Audi R8
29 Mai, 2014
Spektakulärer Auto-Tausch im Motorsport: Zwei Weltmeister aus zwei ganz unterschiedlichen Rennsport-Disziplinen teilen sich jetzt auf dem Lausitzring einen 405 kW/550 PS starken Rennwagen:
einen Audi R8 LMS ultra. Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier gibt ein Gastspiel im ADAC-GT-Masters. Der französische Volkswagen-Pilot und aktuelle Tabellenführer mit einem Polo R WRC, wird den dritten Lauf in der Sportwagen-Serie bestreiten. Sein Teamkollege ist der ehemalige GT1-Weltmeister Markus Winkelhock. Die Fans müssen sich allerdings keine Sorgen machen: Der Rollentausch ist eine einmalige Sache. Danach gehen beide Rennfahrer wieder in ihren gewohnten Autos an den Start. mid/rlo
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.