Aktuelle Auto News
 



Sondermodelle des Seat Mii mit erweiterter Austattung

15 Mai, 2014

Zwei Sondermodelle seines City-Flitzers Mii bietet jetzt Automobilhersteller Seat an: den Mii by Mango und den Mii I-Tech. Der Mii by Mango ist in Zusammenarbeit mit dem internationalen Modeunternehmen Mango entwickelt worden. Das spiegelt sich unter anderem in


.

der Lackierung des Fahrzeugs in "Glam Beige" oder "Deep Schwarz" wider.
Der Mii by Mango ist ab 12.100 Euro erhältlich. Der Mii I-Tech zeichnet sich hingegen durch seine technische Ausstattung - etwa ein Sound-System - aus. Er kostet ab 11.200 Euro .

Beide Sondermodelle gibt es als Drei- oder Fünftürer. Es steht die gesamte Motorenpalette des Kleinwagens vom 1,0-Liter-Benzin-Motor mit 44 kW/60 PS über die stärkere Variante mit 55 kW/75 PS bis hin zum Erdgasmodell Mii Ecofuel mit 50 kW/68 PS zur Wahl. mid/shw
Bildquelle: Seat
Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Das neue Sondermodell Mii by Mango überzeugt durch seine Eleganz und Sportlichkeit.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights