Aktuelle Auto News
 



Miss Tuning 2014 gesucht

25 April, 2014

Wer wird Miss Tuning 2014? Autos und sexy Frauen, dass gehört zusammen. Nur die Schönsten kommen weiter. Das gilt nicht nur für Germany´s Next Topmodel, sondern auch für die Wahl zur Miss Tuning 2014. Gekürt wird die Galionsfigur der Branche auf der Tuning World Bodensee (01. bis 04. Mai 2014).

.

20 Finalistinnen werden dann um die Krone kämpfen. Noch ist aber Leonie Hagmeyer-Reyinger - mit den Traummaßen 90-67-92 - die Schönheitskönigin schlechthin.
Autos und sexy Frauen, dass gehört zusammen. Aber nicht nur die Herren der Schöpfung, sondern auch die Damen schauen bei schönen Frauen gerne zweimal hin. Jedes Jahr gibt es daher den "Tuning Kalender", der die Fahrzeuge mitsamt attraktiver Frau perfekt in Szene setzt. Aber in der Hauptsache geht es ums Blech: Umgeben von 1.000 getunten Fahrzeugen und Sportwagen zelebrieren in diesem Jahr 210 Aussteller neue Trends.
Dass Tuning auch günstig sein kann, zeigt die Messe-Gesellschaft gemeinsam mit dem Reigenhersteller Yokohama und anderen Ausstellern. Sie verlosen einen 16 Jahre alten getunten VW Golf IV, der zuvor durch Umbaumaßnahmen eindrucksvoll aufbereitet wurde. Die Initiatoren wollen damit zeigen, dass mit geringem Aufwand und dem Budget von maximal 1 999 Euro ein Gebrauchtwagen getunt und optisch aufgewertet werden kann. Der Erlös des Losverkaufs, des von der Tuning World Bodensee initiiert Charity-Projekts, geht an die Radio 7 Drachenkinder, einem Hilfsprojekt für traumatisierte Kinder und Jugendliche.
Die Messe ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 13 Euro pro Person, ermäßigt im Vorverkauf elf Euro. mid/shw
Bildquelle: Messe Friedrichshafen GmbH
Bildunterschrift: mid Düsseldorf - Miss Tuning 2014: Die amtierende Schönheitskönigin Leonie mit viel Sex-Appeal.

Mehr über Tuning finden Sie hier:
Tachojustierung und Tachoreparatur
Fahrzeugtuning und Car-Styling Tipps
Motortuning von A bis Z

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights