Aktuelle Auto News
 



Motorradgottesdienst am Ostersonntag

16 April, 2014

Der Motorradgottesdienst findet in der Marienkirche am Marktplatz statt,zuvor fahren die Biker gemeinsam vom

Messeplatz zur Kirche.

In der Verkehrssicherheit gibt es immer etwas zu tun. Jetzt aber werden bei diesem wichtigen Thema sogar höhere Mächte angerufen. Die Kampagne "Runter vom Gas" macht am Ostersonntag beim Motorradgottesdienst in Husum Station.

Für die Motorradfahrer gibt es dort kostenlose Visierputztücher und Informationen rund um das Thema Verkehrssicherheit sowie die neue Motorrad-Broschüre "Besser ankommen mit Hirn".

Die Aktion "Runter vom Gas" wird auch bei den Motorradgottesdiensten in Hamburg am 22. Juni und in Köln am 04. Oktober präsent sein. mid/rlo

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights