Aktuelle Auto News
 



Sondermodell Rembrandt Bugatti: Bugatti-Legende bereits ausverkauft

10 März, 2014

Das Sondermodell Rembrandt Bugatti hat der französische Autobauer gerade erst auf dem Genfer Automobilsalon präsentiert und schon: "rien ne vas plus" - "nichts geht mehr". Denn das zu Ehren des Bruders von Firmengründer Ettore Bugatti mit dem Vornamen Rembrandt aufgelegte Sondermodell ist ausverkauft und das bei einem Stückpreis von

.

2,18 Millionen Euro. Allerdings sind auch nur drei Exemplare des 1.200 PS starken Sportwagens im bronzefarbenen Carbon-Kleid entstanden. Diese haben sich Kunden im Nahen Osten und in den USA gesichert.
Der Rembrandt Bugatti ist das vierte von sechs speziellen Ausführungen der Edition "Les Légendes de Bugatti" auf Basis des Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse. Die Fahrzeuge ehren bedeutende Persönlichkeiten der Unternehmensgeschichte. Der fünfte Streich folgt auf der Auto China im April 2014 in Peking. mid/ts
Bildquelle: Bugatti
Bildunterschrift: mid Molsheim/Frankreich - Kaum da und schon wieder weg: so geht es wohl auch den meisten Betrachtern eines Bugatti Veyron in freier Wildbahn.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights