Aktuelle Auto News
 



Autobauer Ford: zwei Autos, ein Geheimnis

19 Februar, 2014

Mit einer geheimnisvollen Einladung gibt Autobauer Ford derzeit Rätsel auf. Obwohl die PS-Branche wie gebannt zum Salon nach Genf blickt (6 bis 16. März 2014), haben die Kölner auch noch einen anderen Termin in ihrem Kalender rot angestrichen. Gleich zwei Autos will Ford am 24. Februar auf dem ...........

.

auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Dazu wird herzlich eingeladen, aber in die Karten schauen lässt sich der Hersteller nicht. Nur so viel wird verraten: Es handele sich um ein Fahrzeug, das für die Märkte rund um den Globus entwickelt wurde. Und es zeichnet sich unter anderem durch fortschrittliche Konnektivität, hohe Sicherheit und moderne Fahrer-Assistenzsysteme aus. Das sagt alles und gar nichts. Außerdem wird ein neues, weitgehend automatisiertes Ford-Fahrzeug zu sehen sein, das die Vision des automatisierten Autofahrens in der Zukunft lebendig werden lässt. Klingt ja zumindest ganz hübsch. Na, dann schauen wir mal, was Ford tatsächlich zu bieten hat. mid/rlo Bildquelle: Ford
Bildunterschrift: mid Köln - Ob dies das geheimnisvolle Auto ist, das Ford in Barcelona vorstellen wird, steht in den Sternen.

Mehr zum Thema "Autobauer Ford" finden Sie hier:
Ford Autohäuser auf einen Blick
Günstige Ford Jahreswagen
Neue Ford Modelle bis 2017

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights