Aktuelle Auto News
 



Wohnanhänger Kauf: Caravanhersteller Bürstner unterstützt Familien

20 Januar, 2014

Der Caravanhersteller Bürstner unterstützt die Familienplanung in Urlaubsdingen. Beim Kauf eines neuen Wohnanhängers spendiert die Marke aus dem badischen Kehl für jedes Kind .......

unter 18 Jahren 750 Euro, die für die bessere Ausstattung des Freizeitfahrzeugs mit werksseitig angebotenen Sonderausstattungen genutzt werden können. Das ist schon bei einem Kind genug, um den Caravan mit einer zusätzlichen Fußbodenheizung oder einem Fahrradträger auszurüsten.

Bürstner zahlt die Prämie für bis zu drei Kinder (bis 18 Jahre). Maximal können so bis zu 2250 Euro beim Kauf eines Wohnwagens in Zusatzausstattung investiert werden. Das Kindergeld-Angebot gilt noch bis zum 15. April 2014, bis zu diesem Datum muss der Kauf erfolgt sein. ampnet/jri

Weitere Spar-Tipps rund um Wohnanhänger und Reisemobile:
Sparen Sie bei Ihrer Wohnwagenversicherung
Wohnwagen-Verkauf - Tipps und Infos
Günstige gebrauchte Wohnmobile

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights