Aktuelle Auto News
 



After Work Golf Cup

24 Juni, 2007

Hyundai ist neuer Titelsponsor des After Work Golf Cups (AWGC). Die Turniere werden auf rund 70 Neun-Loch-Anlagen im ganzen Bundesgebiet ausgetragen. Der Turnierleitung werden f?nf Hyundai Santa F? zur Verf?gung gestellt.

Hyundai sponsert After Work Golf Cup. Das Sponsoring ist zun?chst bis Ende des Jahres befristet. Hyundai erh?lt das Recht, auf allen AWGC-Veranstaltungen f?r sich und seine Autos zu werben.

J?hrlich nehmen etwa 20 000 Golfspieler an den insgesamt ?ber 1400 After Work-Turnieren teil. Das spezielle Ranglistensystem gibt auch j?ngeren und weniger erfahreneren Sportlern eine Chance.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights