Aktuelle Auto News
 



Goldener Opel-Service-Pokal für herausragende Werkstattleistungen und Servicequalität

23 April, 2013

28 Autohändler haben den Goldenen Opel-Service-Pokal bekommen. Bereits zum 14. Mal ist der Preis an die besten Opel-Servicebetriebe verliehen worden. Er wird für langjährige und herausragende Werkstattleistungen und Servicequalität

vergeben. In mindestens fünf Prüfungen infolge muss ein Betrieb die Bestnote erzielen, um die Auszeichnung zu erhalten. Die verdeckten Werkstatttests werden durch unabhängige Prüfer der Sachverständigenorganisation Dekra durchgeführt.

Von den 28 Opel Servicebetrieben erzielten elf zum sechsten Mal infolge die Note „sehr gut“, zwei zum neunten Mal, fünf zum zehnten beziehungsweise zum elften Mal. Jeweils zwei Betriebe erhielten den Pokal zwölf und 13 Jahre hintereinander, und ein Servicepartner freute sich sogar zum 14. Mal, also seit Beginn der qualitätssteigernden Maßnahme, über die Auszeichnung. ampnet/deg

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights