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Kundenbefragung - Service und Schadensregulierung: Bester Versicherer 2013

20 Februar, 2013

Ihre Meinung zählt – sind Sie mit Ihrem Versicherer zufrieden und wie gut sind Service und Schadensregulierung?

Rund 600 Versicherungsunternehmen buhlen in Deutschland um die Gunst der Kunden – doch wie zufrieden sind die Klienten wirklich? Wo werden Service und Beratung groß geschrieben? Wie gut sind die Produkte und Kosten aus Kundensicht? Wer reguliert Schäden schnell und einfach? n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen
es genau wissen.
Jetzt startet die große Kundenbefragung:
www.n-tv.de/versicherungscheck oder
www.disq.de/versicherungscheck
Bis zum 14. April 2013 haben Versicherungsnehmer die Möglichkeit, ihre
Meinung abzugeben. Gab es schon Probleme mit dem Versicherungsanbieter
oder sind die Kunden voll auf zufrieden?
Versicherungsunternehmen können zum Beispiel durch einen Link auf ihrer Homepage auf die Kundenbefragung hinweisen.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle
Informationen für das eigene Qualitätsmanagement.
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv.
Ansprechpartner: Markus Hamer, www.disq.de

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Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


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