Aktuelle Auto News
 



Formel 1 - Start am 07. Juli 2013 auf dem Nürburgring

01 Februar, 2013

Nun startet die Formel 1 2013 doch wieder auf dem Nürburgring. Regierungskreise in Mainz bestätigten vorgestern Abend, dass am Sonntag, 07. Juli, das Grand-Prix-Rennen

stattfinden wird. Darauf haben sich die Betriebsgesellschaft der insolventen Nürburgring GmbH und Bernie Ecclestone, der „Besitzer“ und Vermarkter der Rennserie, geeinigt.

Noch Anfang dieser Woche hatte es geheißen, die Verhandlungen um das Rennen seien für den Nürburgring gescheitert. Der Automobil-Weltverband FIA hatte sich daraufhin auch nicht über den Austragungsort des Großen Preises von Deutschland oder von Europa geäußert. Im Gespräch dafür war auch der Hockenheimring. ampnet/Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights