Aktuelle Auto News
 



Update für die TomTom Navigations-App für Android Smartphones

05 Dezember, 2012

TomTom hat jetzt seine Navigations-App für Android Smartphones aktualisiert. Dadurch unterstützt die Anwendung nun mehr als 200 der neuesten Android-Geräte. Sie ist für

eine Displayauflösung zwischen 800x480 Pixel und 1280x800 Pixel optimiert. Des Weiteren ist der Download-Manager weiterentwickelt worden. Das Speichern des Kartenmaterials erfolgt nun standardmäßig auf der Speicherkarte des Smartphones, statt wie bisher im Gerätespeicher.

Die App schließt Downloads nun auch dann erfolgreich ab, wenn sie im Hintergrund läuft. Die Fahransicht wurde ebenfalls umgestaltet, sodass die Fahrinformationen nun noch besser auf einem Blick zu erfassen sind.
Die neue Version der Navigations-App (v1.1) ist ab sofort im Google Play Store zum Preis von 34,99 Euro erhältlich. Wird die Anwendung bereits in der Vorversion benutzt, ist das Update kostenlos. ts/mid

Weitere interessante Berichte zum Thema Autonavigatin und Smartphones:
Handyzubehör durch Anbietervergeich
Autotelefon - Hersteller und Provider
Originelle Handysprüche
Autonavigation von A bis Z

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights