Aktuelle Auto News
 



Van of the Year 2013 - Ford Transit Custom zum besten Transporter gewählt

12 November, 2012

Der neue Ford Transit Custom wurde auf der IAA Nutzfahrzeuge zum International Van of the Year 2013 gekürt. Die Baureihe des Transporters erhielt insgesamt 117 von

133 möglichen Punkten, die von einer Jury aus 24 Fachjournalisten vergeben wurden. Mit der Auszeichnung tritt der neue Ford Transit Custom in die Fußstapfen seiner Vorgängermodelle Ford Transit (2001), Ford Transit Connect (2003) und abermals dem Ford Transit (2007), sie alle wurden in der 22-jährigen Geschichte des International Van of the Year-Awards mit diesem begehrten Preis geehrt.
Das 1-Tonnen-Nutzfahrzeug kommt Mitte November 2012 in vielen Varianten auf den deutschen Markt. feb/mid Bildquelle: Ford

Ähnliche Berichte rund um Nutzfahrzeuge finden Sie hier:
Nutzfahrzeuge Händler auf einen Blick
Günstige Ford Jahreswagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights