Aktuelle Auto News
 



X Factor: Autogrammstunde bei Alfa Romeo

09 November, 2012

Wann, wo und wieviel Uhr: Am 15. November 2012 sind alle Finalisten zu Gast beim offiziellen X Factor-Sponsor Alfa Romeo. Fans erhalten die Chance, die Kandidaten ganz hautnah

und live zu erleben: Das Finale der Musikshow X Factor bei VOX rückt näher.
Im Kölner Autohaus der Automobilgruppe Dirkes im Maarweg geben die Musiker ab 17 Uhr eine öffentliche Autogrammstunde. Insgesamt drei Stunden sind für die Veranstaltung eingeplant, bei der die Besucher sich in einer Talkrunde direkt an ihre Lieblingskandidaten wenden können.

Alfa Romeo war bereits in der vorangegangen Staffel der Musikshow erfolgreich dabei. Das Crossmedia-Sponsoring führte dazu, den Bekanntheitsgrad von Marke und Modell laut Marktforschungsstudie um 38 Prozent zu steigern. Im Mittelpunkt stand 2011 damals die Giulietta, die während des Programms zu sehen war . Wer als Zuschauer per Telefon bei Gewinnspielen mitmachte oder in den Live-Shows für seinen Favoriten anrief, konnte einen von zehn Alfa Romeo Giulietta gewinnen. Und auch 2012 werden die Zuschauer der neuen Staffel wieder die Chance bekommen, einen Alfa Romeo zu gewinnen. auto-medienportal.net

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights