Aktuelle Auto News
 



Mit dem Traumwagen alle abhängen

08 November, 2012

Ich will Spaß, ich geb Gas: Mit dem Traumwagen mal so richtig schnell unterwegs sein, muss kein Traum bleiben. Ob Aston Martin, Lamborghini-Modelle oder der gigantische Ford

F150 Raptor die Zündschlüssel stecken. Dafür hat Electronic Atrs beim neuen Computerspiel Need for Speed Most Wanted gesorgt. Sieben Jahre nach der Präsentation der ersten Version kommt jetzt die aktualisierte Ausführung mit noch mehr Action, verbesserter Grafik und einer offenen Spiele-Welt auf den Markt. Dabei stehen 41 Traumwagen bereit, vom Aston Martin über diverse Lamborghini-Modelle bis zum neuen SRT Viper mit über 650 PS.
Nicht zur Nachahmung in der Realität empfehlen sich die bei Need for Speed möglichen wilden Verfolgungsjagden mit der Polizei, waghalsige Sprünge vom Parkhausdeck oder halsbrecherische Duelle mit anderen PS-Verrückten, ob es sich um die Shelby Cobra, den Ford GT oder den massigen Pick-up Ford F 150 SVT Raptor handelt. Aber es kann auch der neuen 911 Carrera S oder der 918 Spyder bzw der Audi R8 GT Spyder genommen werden. Oder darf es noch etwas exotischer sein? Dann wählen wir den Pagani Huayra oder den Koenigsegg Agera R. Alle Traumautos stehen ab sofort als PC-Spiel, für die Playstation und die Xbox360 bereit. ld/mid

Unser T i p p - Schauen Sie doch mal auf unsere Facebook-Seite.
Wir freuen uns auf Sie: facebook.de/kfzportal

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights