Aktuelle Auto News
 



Toyota im Teleshopping-Fernsehen

06 November, 2012

Einem breiten Publikum hat sich als erster Autobauer Toyota in einer Teleshopping-Fernseh-

sendung in den USA präsentiert. Der Schwerpunkt: verschiedene Hybridmodelle der Marke.
Einen ganz neuen Marketing-Weg hat Toyota in den USA beschritten. In drei Sendungen haben vier Journalisten die Produkte der Japaner vorgestellt.
Der Schwerpunkt lag dabei auf den Hybridfahrzeugen der Marke, vor allem auf Avalon, Camry, Highlander und der Prius-Familie. Der Vorteil eines solchen Werbekanals liegt auf der Hand: Damit lassen sich auch Publikumsschichten erreichen, die sich nicht oder nur selten in ein Autohaus verirren. Auch so lässt sich die Hybridtechnik vermarkten. tm/mid Bildquelle: Toyota, Bildunterschrift: mid Ann Arbor/USA

Toyota - Autohändler, Jahreswagen und mehr:
Toyota Autohäuser auf einen Blick
Günstige Toyota Jahreswagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights