Toyota im Teleshopping-Fernsehen
06 November, 2012
Einem breiten Publikum hat sich als erster Autobauer Toyota in einer Teleshopping-Fernseh-
sendung in den USA präsentiert. Der Schwerpunkt: verschiedene Hybridmodelle der Marke.
Einen ganz neuen Marketing-Weg hat Toyota in den USA beschritten. In drei Sendungen haben vier Journalisten die Produkte der Japaner vorgestellt.
Der Schwerpunkt lag dabei auf den Hybridfahrzeugen der Marke, vor allem auf Avalon, Camry, Highlander und der Prius-Familie. Der Vorteil eines solchen Werbekanals liegt auf der Hand: Damit lassen sich auch Publikumsschichten erreichen, die sich nicht oder nur selten in ein Autohaus verirren. Auch so lässt sich die Hybridtechnik vermarkten. tm/mid Bildquelle: Toyota, Bildunterschrift: mid Ann Arbor/USA
Toyota - Autohändler, Jahreswagen und mehr:
Toyota Autohäuser auf einen Blick
Günstige Toyota Jahreswagen
Einen ganz neuen Marketing-Weg hat Toyota in den USA beschritten. In drei Sendungen haben vier Journalisten die Produkte der Japaner vorgestellt.
Der Schwerpunkt lag dabei auf den Hybridfahrzeugen der Marke, vor allem auf Avalon, Camry, Highlander und der Prius-Familie. Der Vorteil eines solchen Werbekanals liegt auf der Hand: Damit lassen sich auch Publikumsschichten erreichen, die sich nicht oder nur selten in ein Autohaus verirren. Auch so lässt sich die Hybridtechnik vermarkten. tm/mid Bildquelle: Toyota, Bildunterschrift: mid Ann Arbor/USA
Toyota - Autohändler, Jahreswagen und mehr:
Toyota Autohäuser auf einen Blick
Günstige Toyota Jahreswagen
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.