Aktuelle Auto News
 



Ein heißer Tipp: Probe-BahnCard25

20 August, 2012

Mit der Probe-BahnCard25 bekommt der Inhaber sowie bis zu vier auf der Fahrkarte eingetragene Mitfahrer auf alle Normalpreise und Sparangebote im Fernverkehr einen Rabatt von.......
.

Prozent in der zweiten Klasse. Damit amortisieren sich die Kosten für das Vier-Monats-Abo häufig bereits bei der ersten Fahrt.
Ein heißer Tipp für alle, die gern in der Gruppe verreisen, ist die 1+4, die die Deutsche Bahn zum Testabo für 29 Euro anbietet.
Fährt der Reisende mehr als 100 Kilometer weit, so kann er in 120 deutschen Städten im Geltungsbereich des City-Tickets kostenlos mit Bus, S-Bahn, U-Bahn und Straßenbahn bis zu seinem Reiseziel weiterfahren. Zudem kann er Bonuspunkte sammeln, die er in Freifahrtickets oder Sachprämien umwandeln kann.
Die 1+4-Karte lässt sich auch kurzfristig bestellen, denn der Reisende kann die Karte von zuhause aus ordern und sich sofort eine vorläufige Karte ausdrucken. Nach Ablauf der vier Monate geht das Abo in eine herkömmliche BahnCard25 für den Inhaber über. Die kostet 59 Euro pro Jahr beziehungsweise ermäßigt 39 Euro pro Jahr für die zweite Klasse, 119 Euro werden für die erste Klasse fällig. Damit kann er aber keine Mitfahrer mehr mitnehmen. Wer das Anschluss-Abo nicht haben möchte, kann die 1+4-Karte bis sechs Wochen vor Ablauf kündigen. tm/mid Bildquelle: Siemens

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights