Aktuelle Auto News
 



Renault Grand Kangoo: Sieben auf einen Streich

02 April, 2012

Der Grand Kangoo erweitert die Modellfamilie des Renault Kangoo. Er bietet Platz für sieben Passagiere oder bis zu 4,6 Kubikmeter Stauraum. Der große Kangoo ergänzt ab sofort die Baureihe. Dank 3,08 Meter Radstand gibt sich

der Grand Kangoo gleichermaßen geräumig wie komfortabel und gewährt dies auch über lange Strecken. Der variable Innenraum fasst als Siebensitzer immer noch 400 Liter Gepäckvolumen. Als Fünftsitzer sind es 750 Liter. Soll der Fond komplett als Laderaum dienen, fasst er bis zu 1,86 Meter langes Ladegut.
Als einzige Motorisierung steht ein Vierzylinder-Diesel mit 80 kW/110 PS Leistung zu Verfügung, der sich laut Normverbrauch mit 5,5 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometer begnügt und dabei 144 Gramm CO2 pro Kilometer ausstößt. Mit 4x20-Watt-Anlage, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Licht- und Regensensor kostet der Renault Grand Kangoo 20.190 Euro. tl/mid Bildquelle: Renault

Ähnliche Berichte rund um Automobilhersteller Renault:
Renault Autohändler auf einen Blick
Günstige Renault Jahreswagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights