Aktuelle Auto News
 



Bugatti Veyron Sang Noir by Cam Shaft – Premium Wrapping

01 April, 2012

Der Bugatti Sang Noir trägt eigentlich eine komplett in Schwarz gehaltene Außenhaut, die neben lackierten Flächen auch Carbon offen zur Schau trägt. Im Vergleich zum normalen

Serienpedant ist hier der Kühlergrill sowie das Design der Alufelgen etwas anders gestaltet. Zusätzlich erhielten Scheinwerfer einen abgedunkelten Hintergrund und das Interieur glänzt in orangefarbenes Leder. Es wurden insgesamt nur 15 Exemplare der Sang Noir-Edition aufgelegt!

Was allerdings wäre der bekannt schnelle Bugatti Veyron Sang Noir ohne eine entsprechend ins Auge springende Außenhaut? In dem Punkt hat das Team des Fahrzeugfolierers Cam Shaft im niederrheinischen Kempen ganze Arbeit geleistet! Nicht nur, dass der Wagen komplett in chromblau foliert ist, zusätzlich sind auch noch „Blitzadern“ in reflektierende Folie angebracht. Die Carbon-Applikationen bzw. Frontpartie inkl. Frontscheinwerfer wurden zudem in einer Steinschlagschutz-Folie umhüllt um auch bei über 400 km/h Beschädigungen möglich gering zu halten.
Und wer in den einschlägigen Suchmaschinen als Suchbegriff Fahrzeug-Vollverklebung, Car Wrapping, (Voll-)Folierung, Folie statt Lack, Vinyl Works, ggf. in Verbindung mit einem der exklusiven Fahrzeughersteller eingibt, wird zwangsläufig auf dem Namen Cam Shaft stoßen. Das familiär gehaltene Unternehmen ist 2005 entstanden und lässt hoffen, dass Cam Shaft neben dem hier vorgestellten Bugatti Veyron Sang Noir noch so manchen Eyecatcher einer staunenden Öffentlichkeit präsentieren möge.
Eine Standard-Vollfolierung gibt es bei Cam Shaft bereits ab 2.000 Euro - die blaue Chromfolierung inkl. Steinschlagschutz-Folie liegt im fünfstelligen Bereich. www.cam-shaft.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights