Aktuelle Auto News
 

Onlinebroker des Jahres 2012 im Vergleich

19 März, 2012

Gemäß der Online-Umfrage, die das Anlegermagazin Börse Online (Ausgabe 12/2012, EVT 15. März) bereits zum 13. Mal veranstaltet, wurde die

ING-DiBa erneut zum "Onlinebroker des Jahres" gewählt. Damit erhält die Bank die begehrte Auszeichnung das dritte Jahr in Folge und insgesamt zum 8. Mal.
Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer unabhängigen Umfrage von Börse Online. Knapp 35.000 Teilnehmer bewerteten alle wichtigen Onlinebroker in Deutschland nach dem Schulnotensystem. Die ING-DiBa erzielte in den Kategorien "Orderabwicklung", "Erreichbarkeit", "Internet und Informationsangebot" sowie "Kundenorientierung" jeweils das beste Ergebnis und erhielt insgesamt die Bestnote 1,5.
MarktfĂĽhrer unter den Onlinebrokern
Der erneute Spitzenplatz ist ein weiterer Beleg fĂĽr die hohe Kundenzufriedenheit bei der ING-DiBa, die mit insgesamt 874.000 verwalteten Depots MarktfĂĽhrer unter den Onlinebrokern ist. Die Anzahl der verwalteten Depots stieg in 2011 gegenĂĽber dem Vorjahr um fĂĽnf Prozent. ing-diba.de

Ă„hnliche Berichte rund um Onlinebanken und Autobanken:
Autobanken im Vergleich
Finanzierungen im Vergleich
Geldanlagen im Vergleich

zurück zu den News      


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights