Aktuelle Auto News
 



ran Racing: alle Rennen des ADAC GT Masters 2012 live auf kabel eins

10 März, 2012

Kabel eins überträgt auch in diesem Jahr alle Rennen des ADAC GT Masters live. Der Rennkalender 2012 umfasst insgesamt 16 Rennen an acht Wochenenden. Der Saison-

auftakt in der "Liga der Supersportwagen" steigt vom 31. März bis 1. April in der Motorsport Arena in Oschersleben. kabel eins und der ADAC setzen ihre Zusammenarbeit fort.
Karl König, Geschäftsführer kabel eins: "Mit der Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft mit dem ADAC stärken wir unsere jahrelange Auto-Kompetenz. Die Motorsport-Fans können sich erneut auf die Live-Übertragungen der 'Liga der Supersportwagen' freuen. kabel eins gibt weiter Vollgas."
"Ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit kabel eins", sagt ADAC Sportpräsident Hermann Tomczyk. "Gemeinsam mit kabel eins haben wir in den letzten Jahren intensiv am Erfolg und am Bekanntheitsgrad des ADAC GT Masters gearbeitet. Wir werden die in den letzten beiden Saisons gemachten Erfahrungen nutzen, um die TV-Liveübertragungen weiter zu optimieren und für den Zuschauer noch attraktiver zu gestalten. Zusammen mit kabel eins als TV-Live-Exklusivpartner wird ADAC GT Masters so beispielsweise auch im Rahmen von verschiedenen Cross-Promotion-Aktionen innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe noch stärker vermarktet."
Samstags wie sonntags starten alle 16 Rennen des ADAC GT Masters 2012 einheitlich um 12.30 Uhr. ran Racing" berichtet immer ab 12.15 Uhr live von der jeweiligen Rennstrecke. ProSiebenSat1.com

Interessante Infos rund um den Motorsport erhalten Sie hier
Alles was das Motorsport Herz höher schlagen lässt: Auto Motor Sport
Hier finden Sie unsere aktuellen Motorsporttermine

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights