Aktuelle Auto News
 



ADAC MX Masters 2012: WM-Star Xavier Boog fährt für Kawasaki

24 Februar, 2012

Team Pfeil. Der Deal ist perfekt. Xavier Boog startet 2012 in der ADAC MX Masters.

Xavier Boog, einer der Stars des Kawasaki Racing Teams in der Motocross-Weltmeisterschaft, hat sich für die ADAC MX Masters-Serie 2012 eingeschrieben. Er wird betreut von Harald Pfeil und seinem Kawasaki-Team.
Der Deal ist perfekt. Xavier Boog startet 2012 in der ADAC MX Masters, die dadurch zusätzliche Würze erfährt. Denn Boog gehört zu den Stars im MX-Sport. Er konnte auf seiner KX450F bereits zweimal in der MX1-Weltmeisterschaft einen hervorragenden siebten Gesamtplatz erringen. 2010 wurde der damalige WM-Newcomer sogar als „Rookie of the Year“ ausgezeichnet. Darüber hinaus stehen bereits zwei französische Meistertitel auf seiner Erfolgsliste.
Der 24-jährige MX-Profi aus Meyenheim im Elsass war bereits 2011 beim ADAC MX Masters-Event in Holzgerlingen angetreten und hatte beide Läufe souverän für sich entschieden. Das verspricht für die Masters-Rennen 2012 viele spannende Fights mit der Konkurrenz, denn die Serie ist in diesem Jahr hochrangig besetzt. www.kawasaki-presse.de

Ähnliche Berichte:
Motorsport - aktuelle Rennsporttermine auf einen Blick
Auto Motor Sport - alles was das Motorsport-Herz höher schlagen lässt
Autoausstellungen - die wichtigsten Termine für 2012
Motorradtreffen 2012 mit den aktuellen Terminen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights