Aktuelle Auto News
 



BMW: Riesiger Händlerstützpunkt in Abu Dhabi

23 Februar, 2012

Dass Araber manchmal zur Gigantomanie neigt, ist nicht neu. Doch der neue Händlerstützpunkt, den der BMW-Importeur Abu Dhabi Motors nun in seinem Emirat eingeweiht hat, sprengt den Rahmen von allem, was die Marke bisher kannte.

Laut "Kfz-Betrieb online" verfügt der Showroom über 35 000 Quadratmeter. 70 Fahrzeuge der Marke BMW, Mini und Rolls-Royce und 10 Motorräder sollen dort permanent ausgestellt sein, dazu kommen noch zahlreiche Gebrauchtwagen. Im Servicebereich des umgerechnet 62 Millionen Euro teuren Betriebs können 120 Fahrzeuge gleichzeitig gewartet werden.
Neben einem großen Shop- und Boutiquebereich wartet der Betrieb mit einem eigenen Kino auf, in dem sogar Fahrzeugpräsentationen stattfinden können. Ein Cafe, ein Kinderspielplatz und sogar ein Formel-1-Rennsimulator ergänzen das Angebot. tm/mid Bildquelle: BMW

Ähnliche Berichte rund um die Automarke BMW:
BMW Händler auf einen Blick
Günstige BMW Jahreswagen und BMW Gebrauchtwagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights