Aktuelle Auto News
 



Beim Autoluxus der Extraklasse ist Deutschland führend

03 Januar, 2012

Deutscher Top-Autoluxus hat weltweit einen exzellenten Ruf. Dies bestätigt der aktuelle Luxusmarkenindex der Münchner Markenagentur Brand Networks und der Zeitschrift

Wirtschaftswoche. Alle zwei Jahre wird der Index erstellt. Er basiert auf den Kriterien auslösende Begierde (Brand-Appeal), Preishöhe und Preisbonus.
Auf den ersten sechs Plätzen befinden sich nur die Automarken Maybach, Porsche und Wiesmann. Die anderen Plätze teilen sich exklusive Uhrenhersteller. Besonders erfreut über die Platzierung zeigt sich die Sportwagen-Manufaktur Wiesmann, die 1988 in Dülmen gegründet wurde.
Die Fahrzeuge werden nach den persönlichen Wünschen der Kunden bis ins kleinste Detail von Hand gefertigt. Im Ranking neben den ganz großen Namen zu stehen, freut uns sehr, betätigt Geschäftsführer Friedhelm Wiesmann. gz/mid
Bildquelle: Wiesmann

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights