Aktuelle Auto News
 



Autowerbung: Wird das Auto als effizienter Werbeträger unterschätzt?

26 September, 2011

Zahlt sich Autowerbung aus und wie lässt sich die Werbung am besten realisieren? Mehr als 73% der Firmen nützen nicht das gewaltige Potenzial Ihres Fuhrparks als mobiler

Werbeträger. Dabei belegen Studien, dass ein Firmenauto im Durchschnitt mehr als 16 Mio. mal im Jahr gesehen wird. Das bedeutet zusätzlich laufende Werbung im Wert von mehr als € 46.500 pro Jahr.

Bei der Autowerbung zählt der innovative Partner für die richtige Auswahl der Folie und die hochwertige Verarbeitung. Dabei schützt die Folie das Firmenauto auch wie eine zweite Haut gegen Steinschlag, Kratzer und Umwelteinflüsse. Die Kooperation von Ebinger & Sohn mit 3M garantiert Unternehmern und Entscheidern qualitativ nachhaltige Realisierung Ihrer Autowerbung mit hochwertigen Folien.

Wir von Ebinger & Sohn sorgen seit mehr als 60 Jahren dafür, dass Ihre Kommunikation und Werbung mit unseren hochwertigen Lösungen gesehen wird. Dabei sind unsere Lösungen so individuell, wie die Wünsche unserer Kunden. Vom professionellen Digitaldruck, über Großbild-Lösungen bis hin zu speziellen Druckveredelungen erfüllen wir täglich unsere Versprechen für Innovation, Qualität und persönlicher Betreuung durch unser Team. autobeklebung.ebinger.co.at

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights