Aktuelle Auto News
 



IAA 2011: Girls, Girls, Girls

16 September, 2011

Eigentlich war es uns ja schon immer klar: Messen huldigen dem schönen Schein. Die Hostessen spielen dabei eine wesentliche Rolle.

Sie sollen nicht nur aussehen, sie sollen auch die Produkte zum Strahlen bringen. „Wer schön sein will, muss leiden“ – gilt eben für so manches Fahrzeug, das von seinem Benutzer schon beim Einsteigen Leidensfähigkeit verlangt. Den Hostessen geht es nicht viel besser, auch sie müssen leiden können, zum Beispiel unter der Hitze in der Halle oder dem Zwang zum anziehenden Lächeln oder wegen ihrer High Heels.

Unsere Redaktion saß dieses Jahr in einem Büro, das genau auf der Grenze zwischen glattem Messe-Steinfußboden und einem Bereich mit Teppichboden lag. Kaum ein Mädel hatte seine High Heels noch am Fuß, wenn es an Tür vorbeikam. Fast alle trugen sie in der Hand. auto-medienportal.net Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights