Aktuelle Auto News
 



VW Blue Sport - Bald Bau eines kleinen Sportwagen?

12 September, 2011

Mit dem Bau eines kleinen Sportwagen scheint VW zu liebäugeln. Das hat VW-Designchef Walter de Silva in einem Interview mit "Auto, Motor und Sport" durchblicken lassen. Offiziell sagte er zwar, dass
.

noch nichts entschieden sei. Doch er persönlich scheint seiner sicher zu sein, "das Auto könnte ein ganz großer Erfolg werden."
2009 hat VW in Detroit eine kleine Roadster-Studie präsentiert, die de Mazda MX-5 gefährlich werden könnte. Obwohl das Auto beim Publikum gut angekommen war, ist es nach der Messe still um den zweisitzigen "Blue Sport" mit Mittelmotor und Heckantrieb geworden. sta/mid Bildquelle: VW

Ähnliche Berichte rund um VW:
VW Händler
VW Jahreswagen
VW Gebrauchtfahrzeuge
VW Zubehör

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights