Aktuelle Auto-News
 



Kayaba rüstet den neuen Toyota Auris mit Stoßdämpfern aus

11 April, 2007

Mit KYB (Kayaba)-Stoßdämpfern führt der neue Toyota Auris. KYB verstärkt seine ohnehin langjährige und intensive Zusammenarbeit mit Toyota nun erheblich weiter durch die Stoßdämpfer-Erstausrüstung des neuen Auris. Dieser Familienkompaktwagen wurde im Europäischen Design-Center von Toyota entwickelt als eines der ersten Modelle der in Europa produzierten neuen Generation. Der Auris ist größer als der Corolla, den er ersetzt, und wird auf einer v?llig neuen Plattform gebaut. Mit Motoren vom 1,4 Liter-Benziner bis zum 2,2 Liter-Diesel bringt er maximale Leistung bei sehr geringem Benzinverbrauch und niedriger Schadstoffemission.

?Durch diese noch verstärkte Zulieferertätigkeit für Toyota demonstriert KYB sein hohes Engagement, die erfolgreichen und langjährigen Geschäftsbeziehungen mit großen, bedeutenden Automobilhersteller weiter auszubauen?, erklärt Hajime Sato, Geschäftsführer von KYB Europe. ?Wir gehen davon aus, dass der neue Auris in dieser sehr beliebten Modellklasse von den Autofahrern in Europa gut angenommen und schnell zum Verkaufserfolg wird. Den Schritt in die Zukunft mit diesem neuen Toyota Auris unterstützen wir gern.?

Als gro0er Stoßdämpferhersteller rüstet KYB zahlreiche andere Automobilhersteller in der ganzen Welt wie z.B. Audi, VW, Ford, General Motors, Mitsubishi, PSA Peugeot Citroen oder Renault mit seinen Produkten aus. Ein Viertel aller Neuwagen weltweit verlassen bereits serienmäßig die Werke mit KYB Stoßdämpfern.

KYB Europe GmbH, Tel.: 02151-93143-0, E-Mail: info@kyb-europe.com
www.kyb-europe.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights