Aktuelle Auto News
 



Masalati, Lamm Borghini, Ferrarisotto: Automobiler Gaumenschmaus auf der IAA

17 August, 2011

Um den Hunger der IAA-Besuche (15. bis 25. September 2011) in Frankfurt zu stillen, hat sich das Frankfurter Restaurant nizza speziell für dieses Klientel vorbereitet:
.

So wird die Vorspeise à la "Masalati" serviert, ein Tomatensalat mit Thunfisch und Kräuter-Zwiebel-Vinaigrette. Als Hauptgang zur Wahl stehen "Lamm Borghini" (französischer Limousin-Lammrücken mit Kartoffelgratin) oder "Ferrarisotto", ein delikates Safranrisotto. Abgerundet wird der automobile Gaumenschmaus von einer "Tarte au Citroen", im Klartext: einer Zitronentarte mit Vanille-Eiscreme.

Wenn der Koch da mal keinen Clown gefrühstückt hat. Aber auch Autoliebe geht ja bekanntlich durch den Magen. mah/mid
Bildquelle: peepe / pixelio.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights