Aktuelle Auto News
 



Porschekauf - Asiaten ordern mehr Porsches

12 August, 2011

Im Juli hat der Automobilhersteller Porsche weltweit 10.722 Fahrzeuge abgesetzt. Das beliebteste Sportwagenmodell des Monats Juli war der Porsche Cayenne, der weltweit über 5.000 Käufer fand.

.

Im Juli hat der Sportwagenhersteller Porsche weltweit 10 722 Fahrzeuge abgesetzt. Im Vorjahresmonat waren es noch 447 Pkw mehr. Besonders kauffreudig zeigten sich die Chinesen, die 2 484 Porsches bestellten und damit fast fünf Mal so viele wie im Juli 2010. Auch in der Region Asien/Pazifik lief es rund: Dort wurden 3 998 Pkw geordert und somit 79,4 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum.

Der Porsche Cayenne war das beliebteste Modell des Monats Juli. Der Porsche fand weltweit 5.483 Käufer. Beim Panamera schlugen 2 352 Kunden zu, beim 911er waren es 1 666. Boxster und Cayman wurden 1 221 Mal ausgeliefert. sta/mid Bildquelle:Porsche

Ähnliche Berichte zum Thema Porschekauf:
Porsche Händler auf einen Blick
Günstige Porsche Jahreswagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights