Aktuelle Auto News
 



Mike Krüger komponiert für echte Macher

09 August, 2011

Mike Krüger komponiert und singt einen Song über den eigenen Betrieb. Klingt unmöglich?

Für acht Betriebe wird dies nun war, denn sie haben den "Macher-Wettbewerb" von Mercedes-Benz Transporter gewonnen und erhalten als Prämie einen individuellen Song. Insgesamt haben sich über 700 Betriebe mit kreativen Fotos und Statements beworben und versucht, möglichst originell ihre "Macher-Qualitäten" unter Beweis zu stellen. "Es macht mich froh, dass es so viele Macher da draußen gibt.
Mir kribbeln schon die Gitarrenfinger und ich freue mich, dass ich jetzt mit dem Komponieren beginnen kann", erklärt der Musiker. Alle acht Songs werden als Album veröffentlicht, außerdem findet im Oktober eine Konzerttour statt. sta/mid Bildquelle:Daimler

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights