Aktuelle Auto News
 



Autoneuheit Renault Koleos - Frischer Feinschliff

27 Juni, 2011

Zeit für Veränderung: Der Renault Koleos kommt im Herbst mit einer neuen Front und sparsameren Motoren unter der Haube zu den Autohändlern.

Mit Zweiradantrieb und dem 110 kW/150 PS starken 2,0-Liter-Dieselmotor emittiert er nur noch 148 Gramm CO2, bislang waren es 167 Gramm. Bei der stärkeren Version des Selbstzünders mit 127 kW/173 PS und 4x4-Antrieb sinkt der CO2-Ausstoß von 174 auf 166 Gramm. Dies ist vor allem auf Detailarbeit an Motor und Getriebe zurückzuführen.
Optisch haben die Franzosen am Kühlergrill, den Scheinwerfern und den Außenspiegelgehäusen Hand angelegt. Neu ist der verchromte Kühlergrill, der die Lufteinlassöffnungen ersetzt. Die Leuchten sind schmaler geworden und die Gehäuse der Außenspiegel verfügen fortan über LED-Blinker. Auch im Interieur weht frischerer Wind: Die Geschwindigkeitsanzeige und das Display wurden ebenso modernisiert wie die Polster und verschiedene Dekorelemente. Ob sich auch an den Preisen etwas ändern wird, ist noch nicht bekannt. Aktuell startet der Koleos bei 24 990 Euro für den 2,5-Liter-Vierzylinder-Benziner mit 126 kW/171 PS. sta/mid

Ähnliche Themen:
Renault Händler

T i p p: Deutschlands günstigster Online-Kredit - Nur bis 30.06.2011:
Autofinanzierung

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights