Aktuelle Auto News
 



Tarifangebot - Telefonieren und tanken mit dem free Tarif

23 Mai, 2011

telefonieren und tanken mit dem free Tarif bei crash-tarife.de. So viel mobile Freiheit in einem Tarifangebot gab es bei crash noch nie:

Ohne Vertragslaufzeit, ohne Mindestumsatz, ohne Grundgebühr aber mit 25 Euro Tankgutschein, gibt es ab sofort das ultimative Mobilitätsangebot bei crash. Wer sich den Wind der Freiheit um die Nase wehen lassen und überall erreichbar sein will, sollte beim free Tarif unter www.crash-tarife.de schnell zuschlagen – denn das Angebot ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Absolute Freiheit verspricht der free Tarif von mobilcom-debitel: Ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Mindestumsatz, ohne Grundgebühr und mit dem jederzeit möglichen Wechsel zwischen drei verschiedenen Mobilfunknetzen bietet der Tarif ein Maximum an Flexibilität für jeden Kunden. Die Gesprächsminute kostet in der Basisvariante – ebenso wie die SMS – 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Neben Freiheit bei der Netzwahl bietet das aktuelle Angebot jetzt auch Freiheit auf der Straße: Mit dem Aral-Tankgutschein über 25,- Euro, der an allen Aral-Tankstellen in Deutschland eingelöst werden kann, kommen so einige „Freikilometer“ zusammen. Und wer noch zusätzliche Mobilfunkleistungen, wie eine SMS-Flatrate, eine Festnetz-Flat, eine Internetflatrate für das Surfen mit dem Handy, eine Netzintern-Flat oder 100 Minuten in alle deutschen Netze benötigt, kann auch im Nachhinein seinen Mobilfunkvertrag individuell anpassen. Mehr Freiheit geht nicht!

Das aktuelle „free Angebot“ von mobilcom-debitel ist jetzt exklusiv unter www.crash-tarife.de erhältlich.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights